Startseite » Musik » Musik News » Take That: Jason Orange geht unter die Piloten

Take That: Jason Orange geht unter die Piloten

02.07.2011 - 11:55 Uhr

London - Jason Orange will hoch hinaus - der Take That-Star hat vor, den Pilotenschein zu machen.

Ein Flugzeug hat sich der Sänger auch schon gekauft. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte er: "Ich werde den privaten Pilotenschein machen. Ich habe auch im letzten Jahr schon ein Flugzeug in den USA bestellt. Das wird aber wohl erst 2013 geliefert - bis dahin sollte ich also fliegen können. Das war immer ein Traum von mir. Ich kann es kaum abwarten." Zuvor hat Orange allerdings noch einiges zu tun - momentan tourt er nämlich mit seiner Band Take That quer durch Europa. Ende Juli machen die Herren auch in Deutschland halt. Am 22. Juli stehen sie in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen