Startseite » Musik » Musik News » Take That: Die Tür für Jason Orange ist immer offen

Take That: Die Tür für Jason Orange ist immer offen

27.11.2014 - 14:30 Uhr

London - Take That haben sich noch nicht so recht daran gewöhnt, jetzt nur noch ein Trio zu sein.

Nachdem Jason Orange in diesem Jahr offiziell den Abschied von der Band bekanntgab, besteht diese nur noch aus Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald. In der "Graham Norton Show" sagte Owen über die neue Situation: "Wir hatten einen Punkt erreicht, an dem wir wussten, es muss eine Entscheidung getroffen werden. Wir hatten das ganze Jahr Songs in der Hoffnung geschrieben, Jason würde am Ende zurückkehren. Wir haben alles getan, um ihn zu überzeugen, seine Meinung zu ändern, aber am Ende mussten wir seine Entscheidung akzeptieren. Wir haben uns jeden Tag ein bisschen mehr daran gewöhnt, aber es fühlt sich immer noch merkwürdig an." Donald fügte dem hinzu: "Es ist eine traurige Sache und Jason kann jederzeit zurückkommen. Die Tür ist immer offen."

Das neue Take That-Album "III" kommt im deutschsprachigen Raum am 28. November auf den Markt. Es ist das erste Album, auf dem sich die Band als Trio präsentiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen