Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba hätte fast alles hingeschmissen

Jessica Alba hätte fast alles hingeschmissen

03.01.2011 - 18:26 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hätte die Schauspielerei fast hingeschmissen.

Schuld waren ihre Erfahrungen mit Regisseur Tim Story am Set zu "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer". Die 29-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich wollte mit der Schauspielerei aufhören. Ich hasste es. Ich habe es wirklich gehasst. Ich erinnere mich an meine Sterbeszene in 'Silver Surfer'. Der Regisseur meinte, 'Das sieht zu echt aus. Das sieht zu schmerzhaft aus. Kannst du hübscher aussehen, wenn du weinst? Weine hübsch, Jessica.' Er sagte, 'Mach das nicht mit deinem Gesicht. Mach es einfach ausdruckslos. Wir können die Tränen später einfügen.' Wegen all dem dachte ich: 'Bin ich nicht gut genug? Sind meine Instinkte und Emotionen nicht gut genug? Hassen die Menschen sie so sehr, dass sie mich nicht als Mensch sehen wollen? Ist es mir bei der Arbeit nicht erlaubt, ein Mensch zu sein?' Also habe ich einfach gesagt, 'F*** it! Mir ist dieses Geschäft jetzt völlig egal.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen