Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz: Erfolg haut ihn um

Jason Mraz: Erfolg haut ihn um

22.04.2009 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jason Mraz kann es gar nicht glauben, dass er mit seinem Song "I'm Yours" in die Geschichte eingehen könnte.

Die Single hält sich seit 52 Wochen in den amerikanischen Billboard Hot 100 - und avanciert langsam aber sicher zu dem Song, der sich am längsten in den Charts halten konnte. Amerikanischen Medienberichten zufolge suchte Jason jetzt nach Erklärungsversuchen für den Erfolg von "I'm Yours" und sagt: "In dem Song geht es um Großzügigkeit und darum, jemandem seine Zeit zu schenken. Wenn man das tut, erschließen sich einem komplett neue Möglichkeiten. Und genau das ist auch bei dem Song passiert. Ich habe mich einfach gehen lassen und ab dem Zeitpunkt wurde er mein erfolgreichster Song - bis jetzt."

Für Jason Mraz kommt der Erfolg seiner Hitsingle "I'm Yours" völlig überraschend: Tatsächlich hat er den Song bereits vor mehreren Jahren geschrieben - einfach so, innerhalb einer Viertelstunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen