Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz & der überraschende Erfolg von Im Yours

Jason Mraz & der überraschende Erfolg von Im Yours

18.06.2018 - 17:15 Uhr

London - Grammy-Nominierung sowie mehrere Gold- und Platin-Schallplatten - das hat sich Jason Mraz mit seinem Hit "I'm Yours" sichern können, doch eigentlich sollte dieses Stück gar keine Single werden.

Im "Sunday Brunch" gesteht der Sänger jetzt: "Ich dachte, es wäre ein süßer Song, eine Neuerscheinung, fast schon wie ein Kindersong. Aber ich habe angefangen, ihn live zu spielen und 2008 konnte ich dann sehen, dass er auf ein Album gehört, denn die Zuschauer haben sehr gut darauf reagiert." Zudem hatte der Song auch seine eigene Wahrnehmung verändert: "Plötzlich fühlte ich mich wie ein Rockstar, was fantastisch war. Es hat verändert, wer ich heute bin. (...) Die Menschen benutzen den Song für ihre Hochzeiten und sie feiern ihr Leben mit diesem Song."

Ob Jason Mraz das auch mit einem anderen Song erneut gelingen wird? Der Sänger soll im August seine neue Platte "Know" veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen