Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz: vom Erfolg überrascht

Jason Mraz: vom Erfolg überrascht

15.10.2008 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Für Jason Mraz kommt der Erfolg seiner Hit-Single "I'm Yours" völlig überraschend: Tatsächlich hat er den Song bereits vor mehreren Jahren geschrieben - einfach so, innerhalb einer Viertelstunde.

Einer Amateuraufnahme des Songs war dann auch für kurze Zeit im Internet zu hören, der Titel verbreitete sich wie ein Virus. Bald forderten Jasons Fans "I'm Yours" bei Konzerten. Das hat ihn am Ende auch dazu gebracht, den Titel mit auf sein Album "We Sing. We Dance. We Steal Things." aufzunehmen. "Es hat mich wirklich gestört, dass der Song kein Zuhause hatte", so Jason. Umso erfreulicher für ihn, dass der Titel zu seinem ersten Top-10-Hit wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen