Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz: Erfolg von Im Yours hat ihn überrascht

Jason Mraz: Erfolg von Im Yours hat ihn überrascht

06.07.2009 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Jason Mraz kann manchmal gar nicht glauben, wie erfolgreich sein Song "I'm Yours" ist.

Der Grund: Laut Mraz handelt es sich dabei eigentlich um ein einfaches Lied. Er sagte amerikanischen Medienberichten zufolge: "Zuerst habe ich mir deshalb nicht allzu viel davon versprochen. Ich dachte mir, dass es einfach nur mal was Neues ist, ein kleiner, fröhlicher Hippie-Song. Aber dann, als ich gesehen habe, dass er die Leute wirklich berührt, habe ich erkannt, dass er trotz seiner Einfachheit viel Power besitzt."

In "I'm Yours" geht es laut Jason Mraz übrigens um "Großzügigkeit und darum, jemandem seine Zeit zu schenken. Wenn man das tut, erschließen sich einem komplett neue Möglichkeiten". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen