Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Chart-Erfolg von 13 haut ihn aus den Socken

Ozzy Osbourne: Chart-Erfolg von 13 haut ihn aus den Socken

20.06.2013 - 15:16 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne kann den Erfolg seines neuen "Black Sabbath"-Albums kaum fassen.

"13" führt momentan in vielen Länder die Spitze der Charts an, darunter in Deutschland, in England und in den USA - ein Umstand, mit dem Ozzy absolut nicht gerechnet hat. Gegenüber der britischen Zeitung "The Telegraph" gestand der Musiker: "Das lässt mich ausflippen! Ich wusste, dass es ein verdammt gutes Album war, aber als mir jemand erzählte, dass es in fünfzig Ländern an die Spitze der Charts ging - ich wusste ja nicht einmal, dass es fünfzig Länder gibt - und ich bin dort überall die Nummer eins. Das macht mich ganz fertig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen