Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo & seine 400 Liegestütze pro Tag

Jason Derulo & seine 400 Liegestütze pro Tag

26.03.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo quält sich mit extremem Muskeltraining.

Der Sänger treibt zwar grundsätzlich Sport, doch für seine aktuelle Welttournee hat er jetzt noch eine Schippe draufgelegt. Dazu verriet er im Interview mit "Bbc Radio1": "Ich versuche jeden Tag Fitnessübungen zu machen. Wenn ich auf Tour bin, mache ich jeden Tag Liegestütze. Jeden Tag mache ich 25 mehr und momentan bin ich bei 400. Ich brauche dafür ungefähr 30 Minuten - vielleicht ein bisschen weniger. Die mache ich direkt vor der Show. (...) Alles, was man tun muss, ist sich von Tag zu Tag zu steigern."

Übrigens steht Jason Derulo im Rahmen seiner Welttournee "Tattoos" insgesamt 35-Mal auf der Bühne. Wenn er tatasächlich vor jeder Show die Trainings-Einheit erhöht, macht er vor seinem letzten Konzert Mitte Juni schon 875 Liegestütze.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen