Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding macht vor ihren Show Liegestütze

Ellie Goulding macht vor ihren Show Liegestütze

15.08.2010 - 12:00 Uhr

Sportlich: Ellie Goulding (23) sagte, sie mache vor ihren Shows einige Liegestütze, um sich selbst "aufzupumpen".

Die Sängerin und Songwriterin ('Guns and Horses') wurde in diesem Jahr schlagartig berühmt, als die den 'Critic Choice Award' im Rahmen der 'Brit'-Awards gewann. Sie genießt mit ihrem Album 'Lights' und der Single 'Starry-Eyed' großen Erfolg.

Im Juni trat sie auf dem legendären Glastonbury-Festival auf und bekannte, nichts mehr zu lieben, als vor einer Horde freundlicher Zuhörer aufzutreten. Manchmal ist sie allerdings vor ihren Auftritten so nervös, dass sie schnell noch ein Work-out einlegt, um ihre Nerven zu beruhigen: "Bevor ich auf die Bühne gehe, mache ich Liegestütze, um mich aufzupumpen", verriet sie. "Die Leute kritisieren immer Madonnas männliche Arme, aber ich finde, dass sie großartig aussieht."

Die junge Künstlerin gab auch zu, dass sie ihren Erfolg peinlich finde und sich oft befangen fühle, wenn sie Veranstaltungen besuche. Aber auch, wenn sie unter den Stars noch nicht viele Freunde gefunden hat, könnte es möglicherweise bald zu einer Zusammenarbeit zwischen ihr und Pop-Sirene Cheryl Cole kommen. Goulding ist ein Riesenfan der schönen Britin und würde es lieben, einmal mit ihr zusammenzuarbeiten: "Cheryl Cole ist einer der liebsten Menschen, die ich je getroffen habe. Sie sagte, sie würde mein Album lieben und wir haben darüber gesprochen, zusammenzuarbeiten, was großartig wäre", schwärmte Ellie Goulding.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen