Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & die Ringe-Liegestütze

Olly Murs & die Ringe-Liegestütze

24.05.2019 - 14:30 Uhr

London - Olly Murs ist fit, keine Frage, aber mit seinem neuesten "Instagram"-Video beweist der Sänger jetzt erst so richtig, wie fit eigentlich.

Der 35-Jährige bewältigt darin nämlich eine Form der Liegestütze, die unglaublich heftig zu sein scheint. Er legt dabei die Hände nämlich nicht einfach ausgestreckt auf den Boden, nein: Er hält sich dabei an kleinen Holzringen, die aufgestellt sind wie die Räder eines Fortbewegungsmittels. Die Gefahr, dass sie während der Übung einfach wegrollen ist also riesengroß - und um das zu vermeiden bedarf es eben extrem viel Körperbeherrschung und Kraft. Dementsprechend sieht man im Clip auch, wie Murs ganz zaghaft seine zwei Liegestütze durchführt und wie extrem dabei seine Arme zittern. Er selbst schrieb dazu auch: "Ein wunderschöner Tag um die 'Ringe-Liegestütze‘ zu machen. Anspruchsvolle Übung, aber ich werde sie bewältigen!" Gesagt, getan.

Olly Murs hat übrigens einen ganz spannenden Alternativ-Karriereplan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen