Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo & Jordin Sparks skypen am Jahrestag

Jason Derulo & Jordin Sparks skypen am Jahrestag

09.08.2012 - 17:14 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo und Jordin Sparks haben ihr Einjähriges getrennt voneinander verbracht.

Die beiden hatten am 01. August ihren Jahrestag. Er war zu diesem Zeitpunkt allerdings in Australien auf Tour, während sie in den USA berufliche Verpflichtungen hatte. Der 22-Jährige sagte dazu in der australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O Show": "Wir hatten gerade unser Einjähriges. Es war toll. Ich war sehr weit weg, aber wir haben per Skype miteinander gefeiert. Waren wir im Bad? So etwas ähnliches." Außerdem twitterten die Turteltaube auch ihre Liebe. Er schrieb: "Wenn das Unerwartete zum größten Geschenk wird. Mein Leben hat sich vor einem Jahr verändert - es war ein Meilenstein" und sie antwortete: "Vor einem Jahr hätte ich mir so eine Liebe gar nicht vorstellen können. Glücklichen Jahrestag!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen