Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo macht Jordin Sparks einen Antrag

Jason Derulo macht Jordin Sparks einen Antrag

25.09.2013 - 09:18 Uhr

Miami - Jason Derulo hat um die Hand seiner Freundin Jordin Sparks angehalten - allerdings werden die Hochzeitsglocken erst einmal nicht läuten.

Denn der Sänger machte seiner Liebsten nur im Video zu seinem neuen Song "Marry Me" einen Antrag. In dem Clip räkeln sich die beiden halbnackt im Bett, bevor Jason die Frage aller Fragen stellt und seiner Angebeteten einen riesigen Diamantring präsentiert. Nachdem das Video bereits im Internet zu sehen ist, machte der 24-Jährige aber klar, dass er im echten Leben noch nicht um die Hand von Jordin Sparks angehalten hat. Über "Twitter" teilte er aber vielsagend mit: "Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, könnte der Ring für Jordin vielleicht so aussehen..."

Jason Derulo ist übrigens seit August 2011 mit seiner Kollegin Jordin Sparks zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen