Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: genervt von Jorin Sparks

Jason Derulo: genervt von Jorin Sparks

23.05.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo hat die Nase voll davon, auf die Trennung von Jordin Sparks angesprochen zu werden.

Die Sänger waren drei Jahre lang ein Paar und trennten sich im September 2014. Sparks behauptete später, er habe per Sms mit ihr Schluss gemacht und ein Bmw, den er ihr schenkte, sei eigentlich nur geleast gewesen. Derulo hat die ganzen Gerüchte und Spekulationen inzwischen ziemlich satt. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich werde es langsam müde, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Besonders, wenn die Leute denken, dass ich etwas falsch gemacht habe oder sie sich von mir getrennt hat. Aber das liegt alles so hinter mir."

Jason Derulo hat im Moment übrigens keine Lust auf eine neue Freundin. Der Sänger genießt lieber sein Singleleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen