Startseite » Musik » Musik News » Jarvis Cocker schreibt Songs für Russell Brand

Jarvis Cocker schreibt Songs für Russell Brand

04.08.2009 - 13:08 Uhr

London - Jarvis Cocker hat für den Komiker Russell Brand einen Song geschrieben.

Nicht jedoch für ein Album, sondern für den neuen Film des 34-jährigen Briten: "Get him the Greek". Der Film soll 2010 in die Kinos kommen und wird wohl ziemlich musikalisch. Denn auch Popstars Pink, Katy Perry und P. Diddy werden mit von der Partie sein. Die Songs, die Russell zum Besten geben wird, werden allerdings wohl kaum seine Musikkarriere pushen. Sie sollen nach Aussagen von Cocker ziemlich bescheuert sein. Genauso übrigens wie der ganze Film, sagte der ehemalige "Pulp"-Sänger gegenüber "Billborad.com".

Russell Brand wird in diesem Jahr übrigens zum zweiten Mal in Folge die MTV Video Music Awards moderieren. Diese Ehre wurde vor ihm noch keinem anderen Künstler zuteil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen