Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Jarvis Cocker hat interessante Wünsche

Weihnachten: Jarvis Cocker hat interessante Wünsche

09.12.2015 - 17:19 Uhr

London - Auch Jarvis Cocker hat einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann verfasst.

Was bei dem "Pulp"-Sänger auf der List steht, ist durchaus als "interessant" zu bezeichnen. Auf dem handgeschriebenen Zettel, der dem Magazin "Nme" vorliegt, stehen zum einen bescheidene Dinge wie ein Becher Nudeln, ein Spiralschneider oder auch Kaschmirunterhosen. Allerdings wünscht sich Cocker auch Dinge wie einen umgekehrten SodaStream, der Kohlensäure aus der Atmosphäre saugt, außerdem noch blindes Vertrauen und ein persönliches WiFi-Netz. Ob wirklich alle Wünsche von Cocker - insgesamt sind es 24 - erfüllt werden, bleibt abzuwarten. Zumal er den Weihnachtsmann auch explizit darauf hinweist, dass er auf seinen neuen Teppich im Wohnzimmer aufpassen solle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen