Startseite » Musik » Musik News » Pulp: Jarvis Cocker möchte wieder Songs schreiben

Pulp: Jarvis Cocker möchte wieder Songs schreiben

27.05.2014 - 13:24 Uhr

London - Jarvis Cocker will noch in diesem Jahr versuchen, den einen oder anderen Song für "Pulp" zu schreiben.

Der Sänger ist in den vergangenen Jahren ziemlich beschäftigt gewesen, und die letzte Platte "We Love Life" brachte die Band immerhin 2001 auf den Markt. Im Interview mit dem "Guardian" sagte Cocker jetzt: "Ob es darum geht Mädels zu beindrucken oder was auch immer, Musik ist die Sache geworden, mit der ich mich selbst ausdrücken kann, und dieses Jahr werde ich mir eine Pause von meiner Radiosendung nehmen um herauszufinden, ob ich noch irgendwelche interessanten Songs in mir habe, die ich schreiben möchte, oder ob ich schon alle geschrieben habe."

"Pulp" gingen 2003 auseinander, doch bereits 2011 fand die Band wieder zusammen. Bislang spielten Jarvis Cocker und seine Jungs allerdings nur Konzerte und waren noch nicht zusammen im Studio.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen