Startseite » Musik » Musik News » Jarvis Cocker: Tipps für feuchtfröhliche Weihnachten

Jarvis Cocker: Tipps für feuchtfröhliche Weihnachten

25.12.2014 - 11:25 Uhr

London - Jarvis Cocker hat ein paar gute Tipps parat, wie man die feuchtfröhlichen Feiertage am besten übersteht.

Schließlich gibt es in England genügend Menschen, die das Fest der Liebe nicht besinnlich feiern, sondern eher besinnungslos vom Alkohol. Dem "Guardian" sagte der 51-Jährige: "Stellt sicher, dass ihr genügend Geld für das Taxi für die Heimfahrt dabei habt, denn die einzigen beiden Mal, die ich wirklich verprügelt wurde, war, als ich versuchte, von einer Weihnachtsparty nach Hause zu torkeln. Schreibt eure Adressen auf eure Hand, bevor ihr rausgeht, dann könnt ihr sie dem Fahrer zeigen, wenn ihr außer Gefecht sein solltet. Oder ihr könntet einfach mal nicht so viel trinken, schätze ich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen