Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto spielt bei Blade Runner 2049 mit

Jared Leto spielt bei Blade Runner 2049 mit

08.06.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Fans von Jared Leto können sich auf einen neuen Streifen mit dem „30 Seconds to Mars“-Frontmann freuen.

In dem Aktion-Thriller„Blade Runner 2049“ spielt der 45-Jährige neben Größen wie Harrison Ford und Ryan Gosling. Wie das „Es Magazine“ berichtet, habe sich Leto bereits beim Lesen ins das Skript und in seine Rolle als „Neander Wallace“ verliebt. Im Interview sagte er: „Ich spiele den Charakter Neander Wallace – um ehrlich zu sein, als ich den Namen zum ersten Mal gelesen hatte, hatten sie mich schon am Haken.“

“Blade Runner 2049” kommt am 5. Oktober in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen