Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: Punktet er mit Pünktchen-Socken?

Jared Leto: Punktet er mit Pünktchen-Socken?

11.08.2014 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Jared Leto möchte seinen Ruf als Mode-Kenner offenbar loswerden.

Ziemlich selbstironisch postete er nämlich heute (11.08.) ein Foto von sich, das ihn nicht gerade als Fashion-Ikone zeigt. Darauf ist der 30 Seconds to Mars-Sänger mit einem Strohhut einem schlabbrigen Shirt, einer Hose im Batik-Look, Wanderstiefeln und hochgezogenen Pünktchen-Socken zu sehen. Auch seine Pose erinnert mehr an die eines Hampelmannes, als an die eines Hollywoodstars. Und sein wilder Bartwuchs rundet das eigenwillige Outfit ab. Sein Kommentar dazu lautete schließlich: "Ist es das, was ihr modebewusst nennt?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen