Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: nur mit Handtuch bekleidet abgelichtet

Britney Spears: nur mit Handtuch bekleidet abgelichtet

30.04.2008 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist gestern (29.04.) in einem Fitnessstudio nur mit einem Handtuch bekleidet abgelichtet worden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kam es zu den Fotos, weil die Sängerin nach dem Training in der Umkleidekabine bemerkte, dass sie ihre Wasserflasche im Fitnessraum vergessen hatte. Britney hatte allerdings keine Lust, noch einmal in ihre durchgeschwitzten Trainingsklamotten zu schlüpfen und warf sich kurzerhand nur ein weißes Handtuch über. In dieses gehüllt, schnappte sie sich die vergessene Flasche. Wieder einmal ein gefundenes Fressen für die Paparazzi.

Britney Spears trainiert derzeit angeblich fleißig im Fitnessstudio, um sich auf eine große Tournee vorzubereiten. Die Sängerin will dafür unbedingt in Topform sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen