Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai: Jay Kay kauft sich einen Helikopter

Jamiroquai: Jay Kay kauft sich einen Helikopter

22.02.2006 - 06:54 Uhr

London - Jamiroquai-Frontmann Jay Kay hat sich einen Helikopter zugelegt.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, baut der Sänger auf seinem Anwesen in Buckinghamshire auch schon einen Landeplatz für das Fluggerät. Im Moment darf Jay Kay allerdings noch gar nicht alleine fliegen. Er sagte dazu: "Ich nehme Unterricht und ich bin dabei, meine Lizenz zu machen. Es ist unglaublich. Ich möchte, dass meine Freunde mit mir fliegen, aber sie vertrauen mir nicht."

Jay Kay hat übrigens vor kurzem auf einer After-Show-Party die Klassik-Sängerin Myleene Klass angegraben. Allerdings ohne Erfolg: Sie hat einen Freund.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen