Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai: Jay Kay & sein Großbritannien

Jamiroquai: Jay Kay & sein Großbritannien

08.11.2010 - 18:56 Uhr

London - Jay Kay sieht sein Großbritannien untergehen. Das Gesicht von Jamiroquai erklärte jetzt, das geistige Niveau auf der Insel sinke deutlich.

Wörtlich meinte Jay Kay, so "contactmusic.com": "Das geistige Niveau unserer Nation sinkt, vor allem durch die Popkultur. Wir verändern uns in ein Land des Klatschs, Großbritannien ist nicht mehr was es war. Wir sprechen noch immer über 1966 als wir die Weltmeisterschaft gewannen und wir sprechen darüber, dass wir den zweiten Weltkrieg gewannen, das ist nett, aber heute nicht mehr großartig. Großbritannien ist der arme Mann Europas, Italien lacht über uns. Sie nennen uns Nation der Schwätzer und Einkäufer - das sind wir. Wir reden nur über die Beckhams und Jordan... Alles was wir im Fernsehen sehen, oder in Magazinen lesen, ist Mist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen