Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai-Jay Kay sucht eine Freundin

Jamiroquai-Jay Kay sucht eine Freundin

20.05.2005 - 08:25 Uhr

London - Jamiroquai-Frontmann Jay Kay ist bereit für eine neue Beziehung.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, erklärte der Sänger, dass er gerne wieder eine feste Freundin hätte. Allerdings fügte er hinzu: "Ich habe noch keine gefunden, mit der ich mir vorstellen kann, sesshaft zu werden."

An Verehrerinnen fehlt es Jay Kay aber nicht. Bei einer Party zu seinem neuen Album wurde er von der ehemaligen Spice Girls-Sängerin Mel B ziemlich angemacht. Allerdings heißt es, er sei den ganzen Abend vor Mel B geflüchtet (Fan-Lexikon berichtete).

Jay Kays letzte ernsthafte Beziehung ist schon einige Jahre her. Er trennte sich 2001 von seiner Freundin Denise van Outen. Ende letzten Jahres sollen die beiden aber wieder Kontakt miteinander aufgenommen haben (Fan-Lexikon berichtete).

Wann das neue Album von Jamiroquai erhältlich ist, ist bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen