Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Youre Beautiful ist über einen Stalker

James Blunt: Youre Beautiful ist über einen Stalker

13.11.2014 - 15:09 Uhr

London - James Blunt findet seinen Hit "You're Beautiful" überhaupt nicht romantisch.

Der Sänger ist der Meinung, dass dieser Song eher ein bisschen bedrohlich ist. Der 40-Jährige sagte "digitalspy.co.uk": "Ich denke, die Wahrnehmung ist häufig konfus. Viele Menschen finden 'You're Beautiful‘ ist ein romantischer Song, aber ich sehe ihn als einen Song über einen Kerl, der unter Drogeneinfluss die Freundin von jemand anderem an einem öffentlichen Ort in London stalkt und der wahrscheinlich verhaftet hätte werden sollen."

James Blunt schaffte 2005 mit "You're Beautiful" den internationalen Durchbruch. Für den Song erhielt der Sänger 2007 drei Grammy-Nominierungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen