Startseite » Musik » Musik News » James Arthur lästert über Castingshow-Verlierer

James Arthur lästert über Castingshow-Verlierer

20.09.2013 - 13:18 Uhr

London - James Arthur findet es nicht gerade gerecht, dass die Gewinner von Castingshows schlechter behandelt werden als die Verlierer.

Der 25-Jährige gewann 2012 die britische Ausgabe von "The X Factor" und schrieb auf "Twitter": "Es ist schon ironisch, dass die Leute mit den wenigsten Stimmen bei X Factor überhaupt scheinbar zu den größten Star gemacht werden." Das Gerücht, dass er die Jungs von One Direction damit meine, erstickte er allerdings im Keim und teilte mit: "Ich habe jemanden gemeint, den alle kenne, ich habe nicht 1D attackiert. Ich mag die Jungs sehr, und sie sind sehr hilfsbereit zu mir gewesen. Ich habe lediglich gesagt, dass sie ein großes Marketingprodukt sind - was sie auch sind."

Mit seiner Single "Impossible" sang sich James Arthur übrigens an die Spitze der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen