Startseite » Musik » Musik News » James Arthur kritisiert Castingshow-Macher

James Arthur kritisiert Castingshow-Macher

11.03.2014 - 08:23 Uhr

London - James Arthur lässt kein gutes Haar an den Machern von "The X Factor" - obwohl er selbst dadurch berühmt geworden ist.

Der englische Sänger gewann 2012 die Castingshow, doch wie "Bbc" jetzt berichtet, sagte er in einem Interview: "Ich habe 'The X Factor' über die Jahre hinweg verfolgt, und für mich haben sie es nicht richtig gemacht. Die männlichen Gewinner, die sie hatten, sind nicht so glaubwürdig gewesen. Sie sehen aus wie Marionetten, sie klingen wie Marionetten." Sich selbst nimmt er da wohl nicht aus, denn er sagte außerdem: "Leute sagen mir, was ich machen kann und was ich nicht machen kann, welche Musik ich machen kann, welche Musik ich nicht machen kann."

Seit Anfang November letzten Jahres ist James Arthurs selbstbetiteltes Debütalbum im deutschsprachigen Raum erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen