Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: über Castingshow nach Hollywood

Nicki Minaj: über Castingshow nach Hollywood

10.07.2013 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Der Jury-Job bei "American Idol" hat Nicki Minaj mehr eingebracht als gehofft.

Denn dadurch wurde Regisseur Nick Cassavetes auf sie aufmerksam und engagierte sie für seinen Film "The Other Woman". Und von einer Rolle in einem Hollywoodstreifen hat die Sängerin schon immer geträumt, wie sie im Interview mit der "Marie Claire" sagte: "Als ich 19 war, wollte ich einen Status wie Halle Berry erreichen. Ich glaubte wirklich daran, und als das nicht passierte, war das mehr und mehr niederschmetternd für mich." Doch so sehr sie sich jetzt auch darüber freut, endlich vor einer Filmkamera stehen zu können, ein wenig Bammel hat sie schon: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht nervös bin."

Die Komödie "The Other Woman" mit Nicki Minaj und Cameron Diaz soll voraussichtlich 2014 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen