Startseite » Musik » Musik News » Petra Nemcova lästert über James Blunt

Petra Nemcova lästert über James Blunt

16.07.2007 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Petra Nemcova scheint auf ihren Ex-Freund James Blunt nicht unbedingt gut zu sprechen zu sein.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist das Model nämlich recht wortkarg, wenn sie sich zu dem Sänger äußern soll. In einem Interview sagte Nemcova über ihren Ex einfach nur: "Jeder weiß, dass er unglaublich klein ist."

Petra Nemcova und James Blunt trennten sich im März diesen Jahres. Offiziell fanden die beiden wegen ihrer vollen Terminkalender keine Zeit füreinander. Es wurde aber gemunkelt, Blunt sei fremdgegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

James Blunt hat sich übrigens schon getröstet. Seine neue Flamme, die Therapeutin Mika Simmons, soll schon bei ihm eingezogen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen