Startseite » Musik » Musik News » Jamelia kehrt zum Ex zurück

Jamelia kehrt zum Ex zurück

19.09.2007 - 07:08 Uhr

London - Jamelia ist wieder vergeben. Die Sängerin möchte es mit ihrem Ex-Freund Darren Byfield unbedingt noch ein versuchen.

Lediglich einen Monat hielten es die beiden ohne einander aus. Ein Insider verriet dem britischen Blatt "The Sun" über die On-Off-Beziehung: "Jamelia und Darren sind wieder zusammen. Ein Grund für das Beziehungs-Aus war das ständige reisen. Aber sie lieben sich noch immer."

Jamelia erklärte vor kurzem ihre Beziehung offiziell für gescheitert. Allerdings verriet die Sängerin damals, sie habe sich aus Eifersucht von ihrem Langzeitfreund getrennt. Die Musikerin wörtlich: "Ich bin immer ärgerlicher wegen all der Frauen geworden, die sich Darren an den Hals geworfen haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen