Startseite » Musik » Musik News » Grace Capristo kehrt zum Ursprung zurück

Grace Capristo kehrt zum Ursprung zurück

09.10.2018 - 17:45 Uhr

Hamburg - Grace Capristo startete als Mitglied der Band Monrose durch.

Damals wurde sie noch mit ihrem Vornamen Mandy angesprochen, doch mit der Auflösung kam die Veränderung. Ab 2011 nannte sie sich Grace Capristo. Sie ließ also ihren ersten Namen einfach weg. Neuer Titel, neue Karriere - so war der Plan. Jetzt rudert sie allerdings zurück. Via "Instagram" verkündete sie: "Nennt mich Grace, nennt mich Balisto, nennt mich Carpaccio... aber für euch und für mich bleibe ich immer Mandy. Morgen ändern sich alle meine Social Media Profile auf Mandy Capristo."

Vielleicht eine Reaktion auf den ausbleibenden Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen