Startseite » Musik » Musik News » Wolfgang Petry kehrt zum Schlager zurück!

Wolfgang Petry kehrt zum Schlager zurück!

26.09.2018 - 15:15 Uhr

Berlin - Seine Fans hätten es kaum zu glauben gewagt, aber es wird wahr: Wolfgang Petry kommt zurück zum deutschen Schlager und bringt am 30.11. sein brandneues Album "Genau Jetzt!" auf den Markt.

Auf dem Album strotzt der 67-Jährige nur so vor Energie. Das Album bietet alles, vom rockigen Abgeh-Nummern bis hin zu ruhigeren Songs. Über sein Album sagte Petry gegenüber "Mcs": "Der Albumtitel Genau Jetzt! bringt es wirklich auf den Punkt. Durch meine Studioarbeiten mit meinem Team und einigen Kollegen sind in den letzten Monaten viele sehr unterschiedliche Titel entstanden - und die müssen genau jetzt raus. Ich mag jeden einzelnen Song auf diesem Album; das geht von Schlagertiteln bis zu extrem berührenden Stücken und ein bisschen Rock `N Roll ist auch dabei. Mir gefällt die Mischung auf diesem Album und ich hoffe, dass sie meinen Leuten ebenfalls gefällt. Ich bin gespannt, wie die Reaktionen ausfallen werden."

Ob Wolfgang Petry die neuen Songs auch live präsentieren wird, das ist noch offen. Der Schlagersänger hat seine Karriere 2006 beendet und ist seither der Bühne ferngeblieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen