Startseite » Musik » Musik News » Jake Shears & das Musical mit Elton John

Jake Shears & das Musical mit Elton John

09.08.2018 - 12:30 Uhr

London - Jake Shears arbeitet an einem Musicial und hat sich dabei zur Unterstützung keinen Geringeren als Elton John geschnappt.

Dem "Daily Star" erzählte der ehemalige Scissor Sisters-Frontmann dazu: "Musicals dauern ewig, bis sie fertig sind. Es nimmt viel Zeit in Anspruch, denn sie sind so kompliziert. Ich freue mich jedoch sehr darüber. Ich und Elton verbarrikadieren uns teilweise tagelang und lachen einfach. Dann schreiben wir, dann lachen wir, dann schreiben wir. All meine Erlebnisse, wenn ich mit Elton etwas kreiere, sind erfreulich." Worum es in dem Stück gehen soll, hat Shears nicht verraten wollen.

Elton John hat genug Erfahrung im Musical-Geschäft. Er kombinierte bereits die Musik für "Billy Elliot - Das Musical Live" und arbeitet derzeit an einer Neuauflage von "Der König der Löwen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen