Startseite » Musik » Musik News » Scissor Sisters-Frontmann Jake Shears arbeitet an eigenem Musical

Scissor Sisters-Frontmann Jake Shears arbeitet an eigenem Musical

13.03.2007 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Scissor Sisters-Frontmann Jake Shears schreibt sein eigenes Musical.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" möchte der Sänger noch keine Einzelheiten zu seinem Projekt verraten, aber er ist überzeugt, dass seine Fans es mögen werden. Jake wörtlich: "Ich arbeite an etwas sehr Besonderem, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich darüber sprechen darf. Ich schreibe ein Musical für die Theaterbühne."

Die Scissor Sisters sind im Moment auf großer Tour. Im April kommen sie auch in den deutschsprachigen Raum.

Hier die genauen Tour-Daten (Stand: 06.03.):

07.04. Wien
09.04. Ischgl
10.04. München
11.04. Stuttgart
13.04. Köln
15.04. Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen