Startseite » Musik » Musik News » Scissor Sisters: Jake Shears komponiert Broadway-Musical

Scissor Sisters: Jake Shears komponiert Broadway-Musical

14.03.2008 - 17:45 Uhr

New York -Scissor Sisters-Sänger Jake Shears komponiert die Musik für ein neues Broadway-Musical.

Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, handelt es sich bei dem Stück um eine Adaption von "Tales Of The City", zu deutsch: "Stadtgeschichten", eine siebenteilige Buchserie des amerikanischen Schriftstellers Armistead Maupin. Das Musical spielt im San Francisco der 70er Jahre und soll 2009 Premiere feiern.

Übrigens: Jake Shears liebt es, sich auf der Bühne auszuziehen. Er wird das Strippen bei Auftritten auch nicht so bald aufgeben. Shears wörtlich: "Ich werde wie Morrissey sein, wenn ich 50 bin." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen