Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Musical mit Jake Shears

Elton John: Musical mit Jake Shears

07.05.2018 - 14:30 Uhr

London - Elton John arbeitet an einem Musical und dafür hat er sich mit dem ehemaligen Scissor Sisters-Frontmann Jake Shears zusammengetan.

Dieser erzählte nämlich bei "Sunday Brunch": "Wir arbeiten schon lange daran. Solche Dinge brauchen ewig. Musicals brauchen eine lange Zeit. Und wer weiß, was damit passieren wird?" Einzelheiten zur Handlung wollte Shears jedoch nicht preisgeben. Er meinte weiter: "Ich kann nicht verraten, worum es geht. Das ist eines dieser Erfahrungen, die einen wirklich zusammenschweißen. Ich kneife mich immer noch, dass wir das zusammenmachen."

Nicht nur an diesem Musical arbeitet Elton John, sondern auch am Remake zum Soundtrack der Neuverfilmung von "König der Löwen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen