Startseite » Musik » Musik News » Jada Pinkett-Smith verteidigt junge Künstler

Jada Pinkett-Smith verteidigt junge Künstler

14.03.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett-Smith hat kein Verständnis dafür, dass junge Künstler wie Justin Bieber, Taylor Swift oder Rihanna von den Medien zerrissen werden.

Schließlich seien sie auch nur Menschen, die ab und an Fehler machen. Über "Facebook" teilte die Gattin von Hollywoodstar Will Smith mit: "Ist es in Ordnung, permanent einen berühmten 19-Jährigen anzugreifen und zu kritisieren, der einfach nur versucht, sein Leben zu leben, seine Talente ausprobiert und herauszufinden versucht, was es mit der Männlichkeit und dem Ruhm auf sich hat, während er die Verantwortung für seine Familie trägt und für andere Menschen, die für ihn arbeiten, damit sie ebenfalls ihre Familien ernähren können? (...) Dürfen diese jungen Menschen nicht jung sein, Fehler machen, wachsen und sich vielleicht eine Million Mal vor unseren Augen verändern? Warum können wir ihnen nicht zu ihrer Arbeitsleistung gratulieren, während sie damit zu kämpfen haben, dies vor der Weltöffentlichkeit zu tun und immer noch Ergebnisse abliefern, die sie an der Spitze halten?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen