Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith verteidigt liberalen Erziehungsstil

Jada Pinkett Smith verteidigt liberalen Erziehungsstil

27.11.2012 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett Smith hat ihren liberalen Erziehungs-Stil verteidigt.

Die zwölfjährige Tochter der Schauspielerin und ihrem Mann Will Smith kommt immer wieder in die Schlagzeilen, weil sie einen außergewöhnlich mutigen Kleidungsstil an den Tag legt und sich auch gerne mal die Haare abrasiert oder färbt. Jada versteht die Aufregung um ihre Tochter nicht. Laut "contactmusic.com" schrieb sie dazu in einem offenen Brief: "Bei der Frage, warum ich Willow Erlaube, sich die Haare zu färben, muss erstmal das Wort Erlauben hinterfragt werden. Die ist eine Welt, in der Mädchen immerzu vermittelt wird, dass sich nicht sich selbst gehören, dass ihre Körper nicht ihre eigenen sind, oder dass sie keine Macht über ihre Selbstbestimmung haben. Ich habe ein Versprechen abgegeben, meinem kleinen Mädchen immer die Macht zu geben, ihren Körper, ihren Geist und ihren Verstand zu ihrer Domäne zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen