Startseite » Musik » Musik News » Film über Mötley Crüe: Christopher Walken spielt Ozzy Osbourne

Film über Mötley Crüe: Christopher Walken spielt Ozzy Osbourne

09.11.2006 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Christopher Walken wird in einem Hollywood-Film Ozzy Osbourne spielen.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, wird die Autobiografie der Rock-Band "Mötley Crüe" verfilmt. In dem Buch "The Dirt: Confessions Of The World's Most Notorious Rock Band" wird beschrieben, wie Ozzy mit den Rockern tourte. Aufsehen erregte er damals vor allem, weil er ein Jahr jeden Tag auf Lsd war und einmal eine Line Ameisen schnupfte. Wann der Film in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest.

In dem Film übernimmt übrigens auch Val Kilmer eine Hauptrolle. Er spielt David Lee Roth. Die anderen Band-Mitglieder, Nikki Sixx, Mick Mars und Tommy Lee werden von unbekannten Schauspielern gemimt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen