Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Ihre Tochter ist total verknallt

Mel B: Ihre Tochter ist total verknallt

22.10.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Die Tochter von Mel B soll das erste Mal verliebt sein. Die achtjährige Phoenix Chi hat sich angeblich in den Tanzpartner ihrer Mutter verknallt.

Laut amerikanischen Medienberichten sagte die Sängerin, Phoenix sei hin und weg von Maksim Chmerkovskiy, ihrem Partner in der Show "Dancing With The Stars". Zudem meinte Mel B, sie habe überhaupt nichts gegen die Schwärmerei ihrer Tochter einzuwenden: "Er durfte ihr sogar den Cha-Cha-Cha beibringen."

Die Spice Girls bereiten sich derzeit auf ihre Reunion-Tour vor. Zudem wollen die Mädels eine neue Single auf den Markt bringen. Sie wird "Headlines - Friendship Never Ends" heißen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen