Startseite » Musik » Musik News » Moby: Kritik an neuem Album von Gwen Stefani

Moby: Kritik an neuem Album von Gwen Stefani

22.03.2005 - 04:46 Uhr

New York - Dance-Guru Moby hat das neue Album von Rock-Sängerin Gwen Stefani kritisiert.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sind laut Moby auf "Love Angel Music Baby" zu viele berühmte Freunde der Sängerin zu hören. Moby sagte dazu: "Ich mag sie als Mensch und sie hat ein paar großartige Platten gemacht, aber bei der Neuen sind einfach zu viele Menschen involviert. Da ist nicht genug Gwen drauf. Ich hätte es besser gefunden, wen sie es selbst produziert hätte und dabei nur ein Akustik-Gitarre benutzt hätte. Das wäre dann eine viel interessantere Platte geworden."

Auf Stefanis neuem Album sind neben ihr auch Stars wie Andre 3000, Missy Elliott, New Order und Eve zu hören.

Das erste Solo-Album "Love.Angel.Music.Baby" von Gwen Stefani steht seit dem 22. November in den Verkaufsregalen (Fan-Lexikon berichtet).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen