Startseite » Musik » Musik News » Ist Beyoncé neidisch auf den Erfolg von Adele?

Ist Beyoncé neidisch auf den Erfolg von Adele?

08.01.2016 - 10:26 Uhr

New York - Beyoncé soll es überhaupt nicht schmecken, dass Adele so erfolgreich ist.

Mit ihrem Album "25" bricht die britische Sängerin nach wie vor alle Rekorde, während es um Beyoncé ziemlich ruhig geworden ist. Ein Insider vertraute dem Magazin "InTouch" an, dass die 34-Jährige es gar nicht gut verkraftet, dass sie offenbar keine Chance gegen ihre Kollegin hat. Wörtlich meinte die Quelle: "Beyoncé wollte im Dezember selbst Musik veröffentlichen, aber sie wusste, dass sie einfach nicht mit Adele mithalten könnte. Sie ist mehr als neidisch." Ein Sprecher von Beyoncé wies diese Darstellung allerdings als völlig unsinnig zurück.

Zuletzt dementierte Adele übrigens erst das Gerücht, sie hätte Beyoncé eine Absage erteilt, was ein Duett anbelangt. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen