Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles freut sich auf den Weihnachts-Speck

Beyoncé Knowles freut sich auf den Weihnachts-Speck

21.12.2006 - 07:37 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles freut sich darauf, über Weihnachten wieder runder um die Hüften zu werden.

Der Grund: Sie hält nichts von dürren Mager-Mädels. Allerdings musste sie für ihre Rolle in dem Film "Dreamgirls" rund zehn Kilo abnehmen. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte Beyoncé nun dazu: "Die Leute sind im Moment von dürren Mädchen besessen. Okay, ich habe für diesen Film ziemlich viel abgespeckt, aber es gefällt mir auf jeden Fall, es wieder drauf zu kriegen. Ich werde über Weihnachten richtig zuschlagen, um wieder etwas mehr auf die Rippen zu kriegen."

Beyoncé Knowles ist demnächst an der Seite von Eddie Murphy und Jamie Foxx in dem Drama-Musical "Dreamgirls" zusehen. Der Streifen ist eine Hommage an die Soul-Diva Diana Ross und kommt hierzulande am 02. Februar 2007 in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später und in der Schweiz wird er ab 08. Februar gezeigt (Stand: 21.12.2006).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen