Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland ist nicht neidisch auf Beyoncé

Kelly Rowland ist nicht neidisch auf Beyoncé

20.06.2013 - 06:25 Uhr

New York - Während Beyoncé als Solokünstlerin schon seit Jahren zu den Topverdienerinnen in der Musikbranche zählt, kommen ihre "Destiny's Child"-Kolleginnen im Vergleich dazu eher schlecht als recht über die Runden.

Doch für Kelly Rowland ist das kein Problem, denn Neid ist ihr angeblich vollkommen fremd. Auch die Diskussionen um ihren neuen Song "Dirty Laundry", in dem sie angeblich auf Unstimmigkeiten mit Beyoncé anspielt, kann sie einfach nicht mehr hören. Im Interview mit dem Magazin "In Touch" sagte sie: "Ich bin überhaupt nicht neidisch auf sie! Es ist so traurig, dass Menschen so etwas immer sagen. Das ist lächerlich. In dem Song geht es hauptsächlich um mich und meine Probleme im Leben, während sie ihr Ding macht. Sie ist unglaublich unterstützend. Sie war stolz auf mich und fand den Song unglaublich."

Das neue Album von Kelly Rowland trägt übrigens den Titel "Talk a Good Game" und ist am 14. Juni erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen