Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Hertel: Vater ist Neidisch auf ihren Erfolg

Stefanie Hertel: Vater ist Neidisch auf ihren Erfolg

03.06.2005 - 03:14 Uhr

München - Der Vater von Volksmusik-Sängerin Stefanie Hertel ist eifersüchtig auf den Erfolg seiner Tochter.

Wie Eberhart Hertel jetzt gegenüber der Zeitschrift "Super Illu" gesteht, habe er jahrelang unter der Berühmtheit seiner Tochter geradezu gelitten. Grund: früher zu Ddr-Zeiten war Eberhard selbst ein gefeierter Volksmusik-Star, konnte aber im vereinten Deutschland im Show-Geschäft nicht mehr Fuß fassen. Seine Tochter Stefanie aber wurde zum Star. Eberhard sagte: "Für einen Künstler, der das Rampenlicht liebt, ist es nicht leicht, einfach so hinter den Kulissen zu verschwinden. Selbst wenn es für die eigene Tochter ist."

Stefanie Hertel ist seit Jahren ein gefeierter Volksmusik-Star. Seit 1994 ist die Sängerin mit dem Trompeter und Sänger Stefan Mross liiert. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Johanna, die im Herbst 2001 geboren wurde. Die drei leben in Stefans Heimat am Chiemsee. Trotz der Eifersucht ihres Vaters, helfen Stefanies Eltern dem Paar, wo sie können (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen