Startseite » Musik » Musik News » Ist Beyoncé neidisch auf den Erfolg von Taylor Swift?

Ist Beyoncé neidisch auf den Erfolg von Taylor Swift?

13.07.2015 - 14:14 Uhr

New York - Beyoncé soll es gar nicht in den Kram passen, dass die ganze Welt nur noch von Taylor Swift spricht.

Die 33-Jährige befürchtet offenbar, dass ihr die junge Kollegin den Rang abläuft - wenn nicht sogar schon abgelaufen hat. Immerhin reißen sich die Stars um Taylor und ihre Platten verkaufen sich wie warme Semmel. Gegenüber dem "Ok!"-Magazin sagte eine Quelle: "Beyoncé ist derzeit sehr unglücklich, und dass Taylor sie vom Podest stößt, trifft sie da, wo es am meisten wehtut." Sauer aufstoßen soll Beyoncé auch, dass sie und ihr Gatte Jay-Z nicht mehr das am besten verdienende Paar sind, sondern Taylor Swift und Calvin Harris. Dazu verriet der Insider: "Der Kreis um Beyoncé und Jay hat nie viel von Taylor als Künstlerin gehalten (...), deshalb ist das ein echter Schock."

Taylor Swift und Calvin Harris haben laut "Forbes" in den vergangenen zwölf Monaten zusammen 146 Millionen US-Dollar verdient. Beyoncé und Jay-Z nur 110,5 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen