Startseite » Musik » Musik News » Israel: Megadeath-Konzert von Polizei abgebrochen

Israel: Megadeath-Konzert von Polizei abgebrochen

24.06.2005 - 12:50 Uhr

Jerusalem - In Israel ist ein Konzert der Metal-Band "Megadeath" am Mittwoch Abend (22.06.) von der Polizei abgebrochen worden.

Wie die israelische Webseite "YnetNews" berichtet, griff die Polizei nach nur vier Songs ein, weil die Zuschauer sich ordnungswidrig benahmen und die Barrikaden umrissen. Daraufhin sei das Gerüst am Bühnenrand zusammengebrochen und hätte Fans zu Boden gedrückt. Ein Insider sagte: "Es hätte jemand sterben können. Es war wirklich beängstigend." Ob die Band das Konzert wiederholen wird und ob es Verletzte gab, ist nicht bekannt.

Übrigens: Am 28. Juni erscheint in den Usa ein neues "Best Of"-Album von "Megadeath". Das Album trägt den Titel "Back To The Start". Die Cd ist auch als limitierte Edition mit einer Dvd erhältlich, auf der mehrere Musikvideos der Band zu sehen sein werden. Wann die Platte hierzulande erhältlich sein wird, ist bislang noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen