Startseite » Musik » Musik News » Megadeath: Neues Best Of-Album

Megadeath: Neues Best Of-Album

03.05.2005 - 04:21 Uhr

Los Angeles - Die Heavy-Metal-Band "Megadeath" bringt am 28. Juni in den Usa ein neues "Best Of"-Album "Back To The Start" heraus.

Fans der Band konnten auf der offiziellen Webseite "megadeath.com" abstimmen, welche Songs auf der Platte sein sollten. Auf der Cd werden nun 17 Songs, unter anderem "Holy Wars? The Punishment Due", "In My Dakest Hour" und "Peace Sells" zu hören sein. Die Cd ist auch als limitierte Edition mit einer Dvd erhältlich. Auf der Dvd werden laut der Band neben einem neuen Clip zu dem Lied "Kill The King" auch ältere Musikvideos zu sehen sein. Die Scheibe soll außerdem eine exklusive Preview auf die neue "Megadeath"-Dvd "Arsenal Of Megadeath" enthalten. Wann das neue "Best Of"-Album hierzulande erhältlich sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Übrigens: Die Dvd "Arsenal Of Megadeath" wird voraussichtlich im Herbst veröffentlicht. Darauf wird die Entstehung und Karriere der Band im Rückblick erzählt. Die Dvd enthält unter anderem auch Musikvideos, Live-Konzerte und Interviews.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen