Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Konzert musste abgebrochen werden

Black Eyed Peas: Konzert musste abgebrochen werden

10.10.2007 - 12:35 Uhr

El Salvador - Die Black Eyed Peas sind gezwungen gewesen, ihr Konzert in El Salvador am vergangenen Freitag (05.10.) abzusagen.

Der Grund: Frontfrau war krank. Laut Medienberichten war das Ungewöhnliche an der Absage, dass sie mitten während der Show erfolgte. Fergie performte gerade vor 10.000 Fans, als sie plötzlich aufhörte zu singen und der Menge erklärte, sie sei krank. Dann verschwand sie von der Bühne. Bis heute ist nicht bekannt, was mit der Sängerin los war. Dafür erklärten die Organisatoren inzwischen, dass das Konzert innerhalb der nächsten drei Monate nachgeholt werde.

Übrigens: Die Black Eyed Peas wollen im nächsten Jahr ein neues Studioalbum auf den Markt bringen. Das verriet Taboo jetzt der "Korean Times". Demnach arbeitet die Band derzeit an neuen Songs, die "sowohl den Willen der einzelnen Mitglieder als auch der Gruppe ausdrücken". Der Arbeitstitel des Albums lautet "From Roots To Fruits". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen