Startseite » Musik » Musik News » Instagram: Calvin Harris folgt jetzt Taylor Swift

Instagram: Calvin Harris folgt jetzt Taylor Swift

22.04.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris folgt jetzt ganz offiziell Taylor Swift - zumindest auf "Instagram".

Dies ist keine Selbstverständlichkeit, denn die US-Sängerin und vermeintliche Freundin des Schotten ist erst die 123. Person, der er folgt. Seine erste Tätigkeit auf der Seite von Taylor war es übrigens, ein Video von ihrer Katze Olivia Benson zu liken. Vielleicht möchte der DJ seiner Liebsten damit beweisen, dass er nichts gegen ihre Haustiere hat - auch wenn er allergisch gegen Katzenhaare sein soll.

Calvin Harris und Taylor Swift haben ihre Beziehung immer noch nicht bestätigt. In den letzten Wochen wurden die beiden aber immer wieder sehr vertraut miteinander gesehen und fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen